Labels

Donnerstag, 5. März 2015

Abschied und Neuanfang ...

Es war ein trauriger, emotionaler Abschied, Sonjas Laden wurde immer leerer - bis zur Ausräumung, demnächst kommt ein anderer Laden da rein. Ein anderer Laden wurde aufgegeben, bei mir um die Ecke - beim Lagerverkauf konnte ich da aber noch schöne Sachen erwerben, und mit der (ehemaligen) Inhaberin verstehe ich mich prima: Vielleicht lerne ich ihre Berliner Neueröffnung mal kennen, das ist aber noch lange hin. Mit der Nachfolgerin verstehe ich mich auch super. Und mit einer Kollegin von ihr kann ich bei Bedarf Französisch sprechen. Und noch ein Lieblingsladen in der Holtenauer Straße ist weg: "Bärentreff". Erst stand da, es sei wegen eines Trauerfalls vorübergehend geschlossen, jetzt ist alles verklebt und die Immobilie vermietet und somit nicht mehr verfügbar. Für nunmehr 3 geschlossene Läden kam 1 neuer. Freude und Leid liegen doch verdammt dicht beieinander ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen