Labels

Sonntag, 7. Dezember 2014

Musikfreunde - RIP

Drei Musikfreunde sind nicht mehr, Viktor Lederer, Bernhard Dutschek und Irene Stohn.
Mit Viktor habe ich mehrmals musizieren dürfen, am Klavier saß damals Brigitte Häbry, auch nicht mehr unter den Lebenden, ich war auch bei ihm und seiner lieben Barbara in Postfeld.
Mit Bernhard spielte ich im SOM (Sinfonieorchester Melsdorf) und später in der Kiel-Friedrichsorter Orchestervereinigung Friedrichsort e.V., deren Konzertmeister er war.
Frau Stohn lernte ich bei den Musikfesten der Familie Henke in Molfsee kennen und mögen - sie bastelte mir eine wunderschöne Notenmappe. Sie spielte im Henkeschen Flötenkreis mit, ich in dem Kammermusikkreis - war eine schöne, unvergeßliche Zeit.
Ich denke an euch/Sie alle - RIP ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen